MAGVAC Saug- und Blasturbinen


Aufgrund der Schließung des Werkes  SKF in Maulburg im Jahre 2007 wurde die Produktion nach SKF Actuation System (Liestal) AG in die Schweiz verlagert. 

Im Zuge der Konzentration auf das Kerngeschäft der „Linearantriebe und Hubsäulen“  führte SKF Liestal eine Produktkonsolidierung durch, welche auch das Gebläsesortiment umfasste. 

Da dies zu zahlreichen Kundenrückfragen bzgl.  alternativen Zulieferquellen führte,  wird  die Produktion der  Gebläse mit Wirkung zum 01.07.2011 von der WWL GmbH übernommen .

WWL GmbH war bereits langjährig der Zulieferer von Unterbaugruppen aus dieser Produkteserie. Wir verfügen deshalb über das entsprechende Know-How  um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten und freuen uns Sie künftig als kompetenten Partner zu betreuen.

 


 

Kompetenzen im Überblick